» Forum » Off Topic » Andere Cartoons » Futurama kehrt mit 26 neuen Episoden zurück ins TV!
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
Abernathy
Musterschüler
70 Beiträge
registriert: 30.12.2008
13.06.2009, 12:51 offline zitieren 

Springfield-Shopper schrieb:


Freudentag für "Futurama"-Fans: Die zweite Kultserie von "Simpsons"-Erfinder Matt Groening kehrt mit einer neuen Staffel zurück ins Fernsehen. Der rekordverdächtigte DVD-Verkauf der Serie und die anhaltend guten Einschaltquoten der TV-Wiederholungen haben es möglich gemacht.

Beinahe sechs Jahre nachdem der US-Sender FOX die Zeichentrickserie "Futurama" 2003 einstellte, kam am Dienstagabend deutscher Zeit von 20th Century Fox Televison die offizielle Bestätigung für ein Gerücht, dass sich in den vergangenen Tagen schon in der amerikanischen Medienbranche und auch im Internet verbreitet hatte. Die Kult-Serie vom "Simpsons"-Macher Matt Groening kehrt mit 26 neuen Episoden zurück ins Fernsehen. An den Storys der neuen Folgen wird bereits gearbeitet, eine Ausstrahlung ist ab Mitte 2010 beim US-Kabelsender Comedy Central geplant.

"Als wir vor einigen Jahren 'Family Guy' zurückgebracht haben, sagte jeder, dass das eine einmalige Angelegeheit sei; dass Serien die abgesetzt wurden, abgesetzt bleiben und nicht wiederbelebt werden können", so Gary Newman und Dana Walden, die Geschäftsführer der Produktionsfirma, in einem am Dienstag veröffentlichten Statement. "Aber 'Futurama' ist eine weitere Serie, bei der die Fans einfach ein Comeback gefordert haben und wir hätten nicht glücklicher sein können als Matt und David auch der Meinung waren, dass es da noch viele Geschichten zu erzählen gibt."


Ich freue mich schon auf die Folgen (vor allem weil ich in letzter Zeit öfter die Folgen auf Pro7 verfolge). Man muss nur hoffen, dass kein Quatsch rauskommt ;)
Tingel Tangel Jersy
Simpsonsfan
30 Beiträge
registriert: 26.05.2010
28.05.2010, 16:16 offline zitieren 

futurama ist cool,
nur dummerweise kenne ich schon alle folgen die zur zeit gezeigt werden und das wird langsam langweilig...
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
23.06.2010, 14:50 email offline zitieren 

News: Good News, Everyone: Futurama kommt zurück

Die sechste Staffel läuft ab morgen auf Comedy Central in den USA und ab Herbst auf ProSieben.
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden