» Forum » Off Topic » Computer & Technik » Euer Lieblingsspiel
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
Abernathy
Musterschüler
70 Beiträge
registriert: 30.12.2008
05.08.2009, 13:52 offline zitieren 

Ich würde mal gerne wissen, welches Spiel ihr am liebsten spielt? Ich bin eigentlich nicht so der "Zocker", aber gegen eine schöne Runde Fifa mit Freunden habe ich nichts einzuwenden ;). Hit and run ist auch nicht schlecht. NFS Most Wanted habe ich auch immer gerne gespielt. Mit Spielen wie "Call Of Duty" oder wie die alle heißen kann ich überhaupt nichts anfangen.
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
08.08.2009, 00:15 email offline zitieren 

Eindeutig das NBA Live aus dem Jahre 2006. Hab's auf der PS2 und spiele es immer noch sehr gerne. Die Grafik ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Ich hab des NFS Underground 2, aber nach einiger Zeit verlier ich meinen Spaß dran. Rennspiele sind aber sowieso nicht so meins, weil ich mich dabei immer viel zu sehr aufrege. ;) Außer Hit & Run, das konnte ich wirklich nächtelang zocken.
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden