» Forum » Die Simpsons » F.A.Q. » Folge gesucht!
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
Abernathy
Musterschüler
70 Beiträge
registriert: 30.12.2008
01.11.2009, 12:55 offline zitieren 

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Folge. Irgendjemand der Simpsons wird 100 (?) Jahre alt. Marge und Homer sagen ihren Kindern, dass sie ihn besuchen gehen, aber in wirklichkeit machen sie Urlaub. Lisa kommt ihnen auf die Schliche. Sie und Bart verfolgen ihre Eltern. Der Film "Rat Race" wird glaube ich auch parodiert. Während die Kinder ihre Eltern jagen, lernt Grandpa einen Mann kennen.

Ich hoffe, dass ich die Folge gut genug beschrieben habe, denn mehr fällt mir momentan einfach nicht ein. Die Episode müsste aus einer der neueren Staffeln stammen.

Danke schonmal an den Helfer!
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
01.11.2009, 13:03 email offline zitieren 

Deiner Beschreibung nach müsste das "Auf der Flucht" aus Staffel 15 sein. Lief auch erst vor ein paar Tagen auf ProSieben.
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Abernathy
Musterschüler
70 Beiträge
registriert: 30.12.2008
01.11.2009, 13:11 offline zitieren 

Gelb schrieb:

Deiner Beschreibung nach müsste das "Auf der Flucht" aus Staffel 15 sein. Lief auch erst vor ein paar Tagen auf ProSieben.


Danke, für die schnelle Antwort. Die Folge habe ich gesucht!
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden