» Forum » Die Simpsons » Episoden » S20: LABF10 - Auf nach Waverly Hills
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
News
Spiderpig
213 Beiträge
registriert: 11.01.2008
30.03.2010, 17:16 offline zitieren 

D-Titel: Auf nach Waverly Hills
O-Titel: Waverly Hills 9-0-2-1-D‘Oh

P-Code LABF10
Autor: J. Stewart Burns (8 Episoden)

Inhalt:
Als Marge zufällig mitbekommt, dass ihre Kinder in der Grundschule von Springfield überhaupt nicht gefördert werden, entschließt sie sich, Bart und Lisa auf die bessere Schule im vornehmen Bezirk "Waverly Hills" zu schicken. Um die dortige Schule besuchen zu können, mieten Homer und Marge ein billiges und kleines Appartement in der Gegend, in das Homer zum Schein einzieht. Von der neuen Schule ist Lisa auf Anhieb begeistert, allerdings findet sie auch hier keinen Anschluss zu anderen Schülern. Ganz anders Bart, der mithilfe von Chief Wiggum mit seinem altbekannten Bad-Boy-Image mächtig Eindruck schindet. Er möchte jedoch auch Lisa helfen, bei den anderen Kindern populärer zu werden und setzt das Gerücht in die Welt, dass sie die beste Freundin von Alaska Nebraska, einer angesagten Sängerin, sei. Doch als Alaska Nebraska zu einem Konzert nach Springfield kommt, scheint die Lüge aufzufliegen.
Inzwischen freundet sich Homer in der kleinen Wohnung trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit dem Leben als Junggeselle an und auch Marge kommt mit der Zeit auf ihre Kosten.

weitere Informationen:
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden