» Forum » Die Simpsons » Episoden » 18. Staffel
Sortierung:      1 2 3  » printview




Autor Mitteilung
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
04.11.2007, 16:20 email offline  

In diesem Thread werden regelmäßig alle Folgen der 18. Staffel gepostet. Hier ist dann auch Platz für Lob & Kritik zur Folge!
-----------------------------------------------------------------------------------


Heute um ca. 18:40 Uhr sendet ProSieben wieder eine neue Folge der 18. Staffel aus: "Rache ist dreimal süß". smile



Story:
Als Homer bei einem Ausflug auf der Autobahn von einem reichen Texaner geschnitten wird, will er Rache nehmen. Die Familie ist skeptisch und erzählt dem wütenden Homer drei verschiedene Geschichten über Rache, um ihn so abzuschrecken. Die erste Geschichte handelt vom Graf von Monte Cristo, die zweite Geschichte handelt davon, dass sich die Schultrottel überlegen, endlich etwas gegen die Schulschläger zu unternehmen, und in der dritten Geschichte geht's um Bartman den Rächer.



Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
tommys Clanmitglied
Administrator
166 Beiträge
registriert: 02.09.2007
04.11.2007, 19:23 offline  

Find die Folge gut, weil sie viele Anspielungen auf Filme hat (Graf von Monte Christo, King Kong usw.). Gut Moral, gute Gags, gute Folge smile
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
04.11.2007, 19:51 offline  

ich find die folge cool aber net besonders..
also die passt scho^^
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
11.11.2007, 18:45 email offline  

Heute wird um 18.40 Uhr auf ProSieben eine neue Folge "Mit gespaltener Zunge" der 18. Staffel ausgestrahtl!!


Story:
Lisa soll in der Schule einen Vortrag über ihre Herkunft halten. Doch wie das bei Homer und Co. nicht anders zu erwarten ist, schämt sich Lisa für ihre peinlichen Vorfahren. Sie erschwindelt kurzum eine indianische Abstammung und hat damit soviel Erfolg, dass sie als Festrednerin zu Springfields multikulturellem Tag eingeladen wird. Ob Lisa ihre Doppelzüngigkeit zum Verhängnis wird? Unterdessen gerät Bart ebenfalls in eine heikle Lage und landet beinahe vor dem Altar ...


Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
tommys Clanmitglied
Administrator
166 Beiträge
registriert: 02.09.2007
13.11.2007, 13:59 offline  

War schon eine gute Folge, aber doch eher durchschnitt
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
13.11.2007, 14:43 offline  

die folge war mal wieder cool =)
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
14.11.2007, 12:57 email offline  

Die Folge wird sicherlich zu den besten der 18. Staffel gehören. Gefiel mir sehr gut! Weiter so..
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Lisa8
Spiderpig
128 Beiträge
registriert: 27.09.2007
16.11.2007, 22:26 offline  

eher durchwachsende folge die lisa story war gut aber ansonsten war da nichts so besonders
"Warum fällt die Erde nicht runter ?"
tommys Clanmitglied
Administrator
166 Beiträge
registriert: 02.09.2007
18.11.2007, 15:32 offline  

Heute um ca. 18.40 Uhr strahlt ProSieben wieder eine neue Folge, die "Springfield wird erwachsen" heißt, der 18. Staffel aus.

Story:
Ein Dokumentarfilmer besucht alle acht Jahre Springfield, um zu sehen, wie sich die Kleinstädter entwickeln, während sie heranwachsen. Dabei zeigt sich zum Beispiel, dass Homer als Kind schon ein Verlierertyp war, obwohl er immer behauptet hat, dass er einmal reich sein würde. Um den Filmemacher bei dessen nächstem Besuch zu täuschen, quartiert sich Homer kurzerhand in Mr. Burns\' leerem Sommerhaus ein und mimt den Milliardär. Doch natürlich fliegt der Schwindel auf...

Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
20.11.2007, 14:51 email offline  

Ich fande die Folge nicht so gelungen. smile Am besten fand ich das mit der Katzenlady noch, aber die anderen Geschichten haben micht jetzt nicht so umgehauen! Note -4
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
22.11.2007, 17:44 offline  

ich find die folge eigentlich mal ganz gut weils mal abwechslung war und naja so die story war etz net groß aber im großen und ganzen hats scho gepasst 2-
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
25.11.2007, 11:39 email offline  

Heute strahlt ProSieben zu gewohnten Zeit, um ca. 18.40 Uhr, wieder eine neue Folge der 18. Staffel aus!

Selig sind die Dummen
Story: Rektor Skinner verweigert den Kindern des Springfielder Hillbillys Cletus den Zugang zu Springfields Schule. Er hat Angst davor, dass Cletus' dummer Nachwuchs den Notendurchschnitt senken würde. Lisa nimmt sich der Kinder an und wird prompt als deren persönliche Lehrerin abgestellt. Ihre Förderung zeigt Wirkung, und die Kinder werden als Band entdeckt. Cletus versucht, aus seinen Kindern Profit zu schlagen, womit Lisa und Cletus' Frau Brandine natürlich nicht einverstanden sind.


Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Lisa8
Spiderpig
128 Beiträge
registriert: 27.09.2007
28.11.2007, 14:50 offline  

es ist jetzt schon einige tage her das die folge ausgestrahlt wurde aber ich kann mich trotzdem noch gut an sie errinern weil ich sie echt stark fand. lisa und cletus waren einfach soo lustig. für mich die beste folge aus der 18. staffel.
"Warum fällt die Erde nicht runter ?"
tommys Clanmitglied
Administrator
166 Beiträge
registriert: 02.09.2007
02.12.2007, 14:43 offline  

Heute strahlt ProSieben wie immer um ca. 18.40 Uhr eine neue Folge der 18. Staffel mit dem Titel "Ein unmögliches Paar" aus!

Ein unmögliches Paar

Story: Das scheinbar Unmögliche trifft ein: Grampa und Selma verlieben sich in einander. Als die beiden sogar heiraten wollen, setzen Marge und Homer alles daran, um dies zu verhindern. Ob das Liebespaar eine Chance hat? In der Zwischenzeit baut sich Bart aus Kartons, die er von einem Paketdienst erbeutet hat, eine Festung. Als der Paketdienst herausfindet, dass Bart mit den Kartons nur Unfug treibt, entbrennt eine erbitterte Schlacht um den "Boxingham Palace".


Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
02.12.2007, 19:29 email offline  

Die Folge war eigentlich gut, aber für das normale Simpsons-Niveau eher mittelmäßig! Ich muss aber echt sagen, dass mir die 18. Staffel richtig gut gefällt.
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Sortierung:      1 2 3  » printview