» Forum » Die Simpsons » Episoden » S21: LABF18 - L wie Looser
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
05.10.2010, 19:15 email offline zitieren 

D-Titel: L wie Looser
O-Titel: Pranks and Greens

P-Code LABF18
Autor: Jeff Westbrook (6 Episoden)

Inhalt:
Nach einem Streich muss Bart in Rektor Skinners Büro, wo er erfährt, dass es vor ihm einen Schüler gab, der noch bessere Streiche in seinem Repertoire hatte als er. Bart möchte herausfinden, wer dieser Junge war, von dem Skinner erzählt hat, und recherchiert in der Schülerzeitung der Grundschule. Dabei fällt ihm auf, dass es vor zehn Jahren zwei Wochen lang keine Ausgaben mehr gab und Rektor Skinner sich in dieser Zeit grundlegend veränderte. Also fragt er bei Hausmeister Willie nach, der damals noch Schwimmtrainer war, und bekommt von ihm den Namen Andy Hamilton genannt. Gemeinsam mit Milhouse besucht Bart sein großes Vorbild in der Wohnung von Andys Mutter. Nachdem er ihn anfangs noch als eine Art Vorbild gesehen hat, realisiert Bart jedoch, dass Andys Leben so nicht weitergehen kann. Und als Lisa behauptet, dass der arbeitslose Andy ein totaler Versager sei, besorgt Bart ihm ein Job als Assistent von Krusty. Doch dort hält er es zu Beginn nicht einmal einen Tag aus.mehr...


weitere Informationen:
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden