» Forum » Die Simpsons » News » Simpsons Movie nicht mal für Oscar nominiert!
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
News
Spiderpig
213 Beiträge
registriert: 11.01.2008
22.01.2008, 17:04 offline zitieren 

Nachdem der Simpsons Movie nicht den Golden Globe gewann, kommt hier gleich die 2. Schreckensmeldung in wenigen Tagen für alle Simpsons Fans: Der Simpsons Kinofilm wurde sehr überraschend nicht für den 80. Oscar nominiert! In der Kategorie "Bester Animationsfilm" wurden stattdessen die Filme "Persepolis", "Könige der Wellen" und der Golden Globe Gewinner "Ratatoullile" nominiert. Matt Groening & Co. wird sich die Verleihung, die am 24. Februar stattfindet, nur vor dem Fernsehen anschauen können.

Quelle: Spiegel.de
Tipp: Springfield-Shopper.de

PS: kein vorgezogener Aprilscherz!
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
23.01.2008, 13:42 email offline zitieren 

Wirklich schade für die Simpsons. Eine Nominierung wäre aber locker drin gewessen. Persepolis und Könige der Wellen kenne ich überhaupt nicht. Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, aber bei so vielen Preis, die die Simpsons schon bekommen haben, ist das eigentlich auch nicht sehr schlimm.
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Jensen
Simpsonsfan
48 Beiträge
registriert: 29.11.2007
23.01.2008, 15:20 offline zitieren 

was für ein skandal. einen oscar hätte der film nicht gewinnen müssen, aber nicht einmal nominiert zu sein ist doch echt ein gag
Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!
Homer
Musterschüler
81 Beiträge
registriert: 15.09.2007
25.01.2008, 15:30 offline zitieren 

Naja so toll wie immer alle sagen war der Film gar nicht. Im Grunde war er so wie eine ganz normale Folge, die täglich im Fernsehen zusehen ist, nur etwas länger.
tommys will mir sein Passwort nicht verraten. smile
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
26.01.2008, 14:22 offline zitieren 

naja also ich find der film hätte es scho wenigstens verdient um dabei zu sein. Er muss ja nicht gleich den besten Platz belegen aber dass er nicht einmal dabei ist, ist scho fraglich.. naja man kann nichts machen !
Lisa8
Spiderpig
128 Beiträge
registriert: 27.09.2007
26.01.2008, 16:12 offline zitieren 

Homer schrieb:
Naja so toll wie immer alle sagen war der Film gar nicht. Im Grunde war er so wie eine ganz normale Folge, die täglich im Fernsehen zusehen ist, nur etwas länger.


aber so schlecht das er nicht mal nominiert ist war der film wirklich nicht. ich finde ihn auch ohne oscar toll
"Warum fällt die Erde nicht runter ?"
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden