» Forum » Die Simpsons » News » Museum für die Simpsons
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
26.01.2008, 19:59 offline zitieren 

Es gab vor einiger Zeit eine Umfrage welches Springfield in den USA, DAS SIMPSONS - Springfield werden sollte und es gewann Springfield, Vermont. Nun gibt es neben ihren kleinen Stadtkino ein Museum der Simpsons. (info: in diesem kleinen Kino fand übrigens die Weltpremiere des Simpsons Filmes statt.) In diesen Museum wird es Promotion- und Dekorationsartikel der Premiere ausgestellt, sowie sicherlich einige Fotos.
Mit diesen Projekt wollen sie mehr Fans anlocken.

Tipp: http://springfield-shopper.de/
Quelle: WCAX.com
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
26.01.2008, 20:29 email offline zitieren 

Ich bezweifel, dass dadurch mehr Fans nacht Vermont reisen. Wenn überhaupt, dann besuchen eh nur Amis das Museum, weil es den Leuten, die nicht in den Staaten wohnen, einfach zu weit entfernt sein wird. Was man sich unter Promotionartikel oder Dekoartikel vorstellen soll, verstehe ich nicht ganz.smile Werden dann nur die Pappfiguren der Premiere ausgestellt? Verstehe den ganzen Aufwand nicht!

@Bartholomew: Waren die vielen Rechtschreibfehler beabsichtigt? Ich hab sie mal editiert!
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
26.01.2008, 20:47 offline zitieren 

ich finds ehrlichgesagt nur Kommerz..
ich glaub die machen da net viel geschäfft und dafür gleich a museum ich hätts besser gefunden wenns geheim geblieben wäre, weil in den Folgen is des Springfiel oft wo anders --> am meer oder sonst wo.. naja kann man nix machen aber wenn ich mal in Vermont wär oder so denk ich würd ich schonmal rein gehen aber so extra nur deswegen net.
Aber des is sicherlich auch ziemlich teuer, denn sonst i-welche simpsons sachen sin ja schon teuer und dann noch für a museum..
Jensen
Simpsonsfan
48 Beiträge
registriert: 29.11.2007
29.01.2008, 13:41 offline zitieren 

schade da werde ich wahrscheinlich NIE hinkommen. wenn ich zufällig mal da bin schau ich mal vorbei. hoffentlich tauchen bald paar pics vom museum direkt und vom ausstellungsmaterial auf.
Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!
Homer
Musterschüler
81 Beiträge
registriert: 15.09.2007
02.02.2008, 10:46 offline zitieren 

Ich würde da hinfahren. Es kommt natürlich darauf an was für Sachen ausgestellt werden und dann schauen ob sich ein Besuch im Museum auch lohnt, aber es klingt schon sehr interresant.
tommys will mir sein Passwort nicht verraten. smile
Lisa8
Spiderpig
128 Beiträge
registriert: 27.09.2007
11.02.2008, 16:54 offline zitieren 

hört sich nicht gerade gut an und hab nicht vor dahin zu fliegen. wäre auch übertrieben nur für ein museum. ich denke der eintritt wird auch wieder sau teuer sein und ich bin eh pleite.
"Warum fällt die Erde nicht runter ?"
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden