» Forum » Die Simpsons » Episoden » Bewertung der 18. staffel
Sortierung:     printview




Autor Mitteilung
Jensen
Simpsonsfan
48 Beiträge
registriert: 29.11.2007
29.01.2008, 13:35 offline  

so die 18. staffel ist vorbei. die staffel war die beste von den neueren. höhepunkt der staffel war die 24 Minuten folge die zu den besten aller zeiten gehört. ein paar schlechte folgen waren auch dabei aber die haben nicht überwogen. es ist wieder ein guter anfang zur alten qualität zu kommen aber nichts überragendes.
Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
29.01.2008, 14:21 email offline  

Die 18. Staffel hat mir sehr gut gefallen und gehört für mich zu den besten Staffeln überhaupt. Die Simpsons hatten bei den letzten Staffeln einen kleinen "Durchhänger", aber seit der 17. bzw. jetzt ab der 18. Staffel geht es wieder bergauf. Meine Höhepunkte waren die Folgen "Homer, hol den Hammer raus" und "Brand und Beute". Tiefpunkt war leider das Staffelende mit der Folge "Das böse Wort". Insgesamt war die 18. Staffel doch sehr gut und nach 400 Folgen haben die Simpsons Autoren gezeigt, dass sie immer noch richtig gute Gags und abwechslungsreiche Storys auf den Bildschirm zaubern können. Ich vergebe der gesamten Staffel 8/10 Punkte. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das den Punkteschnitt meiner Folgenbewertungen, die ich abgegeben habe, entspricht, aber so ungefähr dürfte es schon passen.
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
30.01.2008, 21:09 offline  

Die 18. Staffel hat mir im großen und ganzen schon gut gefallen, allerdings warn doch schon etwas öfters durchhänger, wobei dies bei der 17. Staffel noch mehr zu sehen war. Aber dafür waren durchaus sehr gute Folgen dabei die mir sehr gefallen haben. Wie auch mein vorposter schon gesagt hat der tiefpunkt der Staffel war die letzte Folge "Das böse Wort" - ich fand das was absolut grauenhaft - bis auf das Intro und das Ende..
Homer
Musterschüler
81 Beiträge
registriert: 15.09.2007
02.02.2008, 10:44 offline  

Die Staffel war super, aber irgendwie war sie auch wieder nichts besonderes, sondern eine ganz normale Staffel. Schade, dass jetzt einige Zeit keine neuen Folgen mehr kommen, aber so lange ist es bis zur 19. Staffel auch nicht mehr hin.
tommys will mir sein Passwort nicht verraten. smile
Lisa8
Spiderpig
128 Beiträge
registriert: 27.09.2007
11.02.2008, 17:08 offline  

die staffel war nicht richtig gut aber auch nicht richtig schlecht find ich. 5/10 punkten oder note 4.


"Warum fällt die Erde nicht runter ?"
Sortierung:     printview