» Forum » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » The Next Uri Geller
Sortierung:      1 2  » printview
Autor Mitteilung
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
02.02.2008, 18:25 offline zitieren 

Was haltet ihr von Uri Geller ?
Denkt ihr es ist fake oder true ?

Eure Meinung:
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
03.02.2008, 10:43 email offline zitieren 

Ich glaube eigentlich nicht an Magie und seitdem ich einige Videos auf Youtube gesehen habe, hat das meine Vermutung, dass das alles nur Fake ist, nur verstärkt. Ich geb euch einfach mal die Links um euch selber zu überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=1Y6qbEnDrsc
http://www.youtube.com/watch?v=BJUu1en9iKs

Es reicht eigentlich wenn ihr bei Youtube "The Next Uri Geller" eingebt. Dann kommen noch mehr Videos, die die "Zaubertricks" entlarven.
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Jensen
Simpsonsfan
48 Beiträge
registriert: 29.11.2007
06.02.2008, 13:38 offline zitieren 

habt ihr das gestern gesehen wie der uri geller ausgerastet ist? soo geil ey ^^
Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
07.02.2008, 11:17 offline zitieren 

Neeeeeein.. einmal wenn ich ka lust hab so nen schrott anzuschaun is mal was besonderes xD ich such gleich mal in Youtube vllt find ich des und editiers ^^



edit: wer sucht der findet..

..tatatataaaaaaa hier ist es xD

http://de.youtube.com/watch?v=wSzUbFZQgQo
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
08.02.2008, 14:16 email offline zitieren 

Oh man so eine billige Show. War der Typ, der sich erhängen wollte den kein schlechtes Vorbild? Das alles ist doch eh nur verarsche. Naja ich werds mir nicht mehr anschauen!
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Homer
Musterschüler
81 Beiträge
registriert: 15.09.2007
09.02.2008, 11:13 offline zitieren 

Der größte Quatsch aller Zeiten! Das ist doch Leute "verdummung".
tommys will mir sein Passwort nicht verraten. smile
Lisa8
Spiderpig
128 Beiträge
registriert: 27.09.2007
11.02.2008, 16:51 offline zitieren 

ist doch klar das die nicht zaubern können also was habt ihr euch erwartet?
"Warum fällt die Erde nicht runter ?"
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
11.02.2008, 20:40 offline zitieren 

Doch zaubern können sie schon, denn zaubern bedeutet es sind mehr oder weniger tricks die einfach nicht verraten werden aber Pro7 spricht von "Magie" und "unglaublichen Phänomenen" und das können sie bestimmt nicht...

Lisa8
Spiderpig
128 Beiträge
registriert: 27.09.2007
20.02.2008, 13:50 offline zitieren 

das kleine kind am anfang war ja behindert. die ganze zeit dumm rumgelacht als wüssten wir nicht das das nur fake ist. der auftritt vom vincent raven ist auch mal richtig in die hose gegangen xD
"Warum fällt die Erde nicht runter ?"
tommys Clanmitglied
Administrator
166 Beiträge
registriert: 02.09.2007
21.02.2008, 16:45 offline zitieren 

Gestern hat sich Stefan Raab in seiner Sendung TV Total auch über den misslungenen Auftritt von Vincent Raven lustig gemacht.

Hier ist der Video klick
Lisa8
Spiderpig
128 Beiträge
registriert: 27.09.2007
27.02.2008, 15:46 offline zitieren 

Och ne jetzt hat vincent raven gewonnen. den hab ich am meisten gehasst. ich mag seine art einfach nicht. ein modernerer nachfolger für uri geller wär viel besser gewesen.
"Warum fällt die Erde nicht runter ?"
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
29.02.2008, 13:35 email offline zitieren 

Kennt ihr eigentlich schon den Farid Stop It Remix? smile
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
03.03.2008, 19:43 offline zitieren 

Ohh man habe gerade bei www.Tvmovie.de einen Text gefunden:

Uri Gellers "Nachwuchs"-Mentalist verblüfft die Zuschauer mit magischen Tricks.

Info: Ursprünglich sollten die Kandidaten unterschreiben, dass sie über "ausgeprägte mentale Fähigkeiten wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion und Autosuggestion" verfügen. Nachdem einige Kandidaten die Unterschrift verweigerten, wurde die Klausel gestrichen.


Was soll das? Wird es jetzt wohl auch öffentlich gemacht xD
Das ist ja lächerlich sowas..



P.S. am 04.03.2008 wird die letzte Sendung von Uri Geller ausgestrahlt.
Soviel ich weiß wird diese Folge mit dem Gewinner der vorherigen Sendung also Vincent Raven versus die US-Amerikanischen Mentalisten sein.
Ganz genau weiß ich es nicht. Wenn ich aktuellere News finde werde ich sie sofort posten.

edit:

Rabenvater Vincent Raven fordert: "Ich will gegen die Besten der Besten kämpfen!"

"The next Uri Geller – Die besten Mentalisten der Welt" am Dienstag, 4.3.08 um 20.15 Uhr


Es ist eine absolute Welt-Premiere! Zum ersten Mal treten die besten Mentalisten der Welt live im TV gegeneinander an. Der Herausforderer: Vincent Raven, Rabenvater und Sieger von "The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live". Am Dienstag steigt Raven ein letztes Mal in den Ring, um gemeinsam mit seinem Raben Azael die Zuschauer in die Anderswelt zu entführen. Doch die Konkurrenz ist hart. Seine Gegner sind: Angela Funovits, die berühmteste Mentalistin Amerikas, Lior Suchard, Gewinner von "The Successor" in Israel, sowie Aaron Crow, düsterer Star der niederländischen Show "De nieuwe Uri Geller".

"Alle vier gehören zu den Besten ihrer Zunft. Doch diesmal müssen sie an ihre Grenzen gehen, um den Titel 'Der beste Mentalist der Welt' zu verdienen", so Mystifier-Legende Uri Geller. "Während dieser einmaligen LIVE-Sendung darf
ihnen nicht der geringste Patzer passieren." Angst, seinen Titel als "The next Uri Geller" einzubüßen, hat Vincent Raven dennoch nicht: "Ich bin ein Krieger. Der Ausdruck 'Niederlage' kommt in meinem Wortschatz nicht vor."

Wer wird der beste Mentalist der Welt? Die vier Kandidaten und ihre Acts:

1. Vicent Raven (41): "Mit Hilfe meines Raben Azrael trete ich in Kontakt zu den Seelen unserer geliebten Toten". Wichtigster Gegenstand seines Auftritts: Ein uralter Cognac-Schwenker ...

2. Angela Funovits aus Ohio (USA): Die 20-jährige Mentalistin ist bereits ein Topstar in den Vereinigten Staaten. Am Dienstag will sie LIVE auf ProSieben eine emotionale Verbindung zu einem der prominenten Gäste aufbauen – und muss dafür jede Menge Bein zeigen ...

3. Lior Suchard (26) aus Haifa (Israel): Er hatte für seinen Sieg bei "The Successor" in Israel die TV-Nachrichten des aktuellen Tages prophezeit. Am Dienstag will er die Zeit nicht nur vorhersagen – sondern sogar verändern ...

4. Aaron Crow (Alter und Herkunft unbekannt): Der mysteriöse Belgier begeistert seit Jahren die Massen – und das ohne jedes Wort! Allein mit Hilfe seiner asiatischen Kampfkünste und seiner Intuition will sich der stumme Mystifier am Dienstag den Titel "Der beste Mentalist der Welt" erkämpfen.

Prominente Gäste und "Die Unbestechlichen"

Die prominenten Gäste: Moderatorin Verona Pooth, Sängerin Jeanette Biedermann und Schauspieler Thomas Heinze sitzen beim großen Finale live an der Bühne. Als prominente "Experiment-Teilnehmer" müssen sie sich schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend gefasst machen.

Die Unbestechlichen: Mit brennenden Särgen und einem lodernden "Totenfeuer" sicherte sich Vincent Raven den Sieg von "The next Uri Geller". Drei Feuerwehrmänner - Hauptbrandmeister Andreas Spieckermann, Brandamtmann Götz Hommen und Oberbrandmeister Rolf Ruland – achten am Dienstag darauf, dass der Rabenvater bei seinem letzten Auftritt garantiert
nichts anbrennen lässt.

Außer Konkurrenz! Der Überraschungsgast des Abends …

... ist Mentalisten-Newcomer Morta Deller. "Er ist einer der originellsten Bühnen-Mystifier der Welt", urteilt Uri Geller. "Was Morta Deller uns am Dienstag zeigen wird, ist wirklich einzigartig. Ich hoffe nur, dass sich die Zuschauer nicht von seiner Ähnlichkeit mit Oliver Pocher irritieren lassen."


Quelle:www.Prosieben.de

sercio1234
Simpsonsfan
11 Beiträge
registriert: 08.03.2008
08.03.2008, 20:12 offline zitieren 

ich sag nur eins:

URI GELLER IST SCHEISSE !!!

:D
http://eheist.eh.ohost.de/banner1.gif
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
04.04.2008, 19:31 email offline zitieren 

Der äußerst erfolgreiche Magier Vincent Raven, der Gewinner von The Next Uri Geller, versucht sich jetzt als "Sänger", oder wie auch immer, aber hört lieber selbst: Vincent Raven - Prophezeiung
Für Hörschäden übernehme ich keine Haftung! smile
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Sortierung:      1 2  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden