RSS 2.0

» 23. Staffel offiziell bestätigt  
Die ganz große Überraschung ist es nicht. Executice Producer Al Jean deutete es schon des Öfteren an und auch zur Jubiläumsepisode "Es war einmal in Springfield", die deutsche Zuschauer erst letzten Dienstag zu Gesicht bekamen, kündigten die Verantwortlichen der Simpsons vollmündig an:



FOX hat nun auch ganz offiziell die 23. Staffel der Simpsons bestätigt. Die Serie wird damit die Marke von 500 Episoden durchbrechen. Insgesamt werden die Simpsons auf mindestens 515 Folgen kommen, wenn nach Staffel 23 Schluss sein sollte. Al Jean jedoch möchte von einem Ende der Simpsons noch lange nichts wissen. "Wir hätten sogar für eine 24. Staffel genug Episoden", sagte der Produzent der Simpsons.

Bei so vielen Episoden wird es immer schwieriger Themen zu finden, die in früheren Folgen noch nicht behandelt wurden. "Teil meines Jobs ist es, der Spielverderber zu sein, der sagt 'Nein, dies und jenes hatten wir schon'", so Jean. Das Finale von Staffel 23 wird nach aktuellen Planungen Ende Frühjahr 2012 im US-Fernsehen zu sehen sein.


Quelle: NYmag.com
Link: • Thread im Forum
geschrieben von Gelb - 11.11.2010 - 20:18




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.