RSS 2.0

» Staffel 22: Das Wunder von Burns  
Heute Abend geht es mit der sechsten Episode aus der 22. Staffel mit dem Titel "Das Wunder von Burns" weiter.

Inhalt: Mr. Burns hat laut seinem Arzt nur noch sechs Wochen zu leben. Er beschließt, ganz Springfield bei einer großen Feier von seinem Schicksal zu erzählen. Doch statt dem erwarteten Mitleid, erntet er nur Spott von den Bewohnern. Da er gern selber bestimmen möchte, wie und wann er stirbt, fasst er den Entschluss, sich von einer Klippe zu stürzen. Wie durch ein Wunder aber überlebt er den Sturz, verliert dabei jedoch sein Gedächtnis. Die Einwohner starten einen gemeinen Rachefeldzug.

Danach wird "L wie Looser" aus Staffel 21 wiederholt. Die neue Folge in der nächsten Woche heißt "Eine Taube macht noch keinen Sommer".
Link: • Episodenguide: 22. Staffel
geschrieben von Gelb - 27.09.2011 - 16:18




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.